Das Team

Sabine Thiel

Heilpraktikerin / Psychotherapie

 

SabineThielIch heiße Sie/Euch herzlich willkommen auf dieser Homepage der Grenzgänger-Selbsthilfegruppen im BoNetz.

Ich bin die Initiatorin und Koordinatorin des Borderline Netzwerks.
Beruflich bin ich Heilpraktikerin (Psychotherapie) und habe mich auf Menschen mit einer Borderline Persönlichkeitsstörung und deren Angehörigen mit all Ihren Sorgen, Fragen und Unterstützungsbedarf spezialisiert.

In meiner Arbeit begegnen sich Menschen! Auch in meiner therapeutischen Arbeit begegnen sich Menschen.

Ich lerne von und mit den Menschen, die mit mir arbeiten – egal, ob ich in fachlichen Kreisen, mit Psychiatern, Psychotherapeuten oder Psychologen arbeite, oder ob ich in den unterschiedlichen Settings, die ich anbiete mit Menschen mit einer Borderline Störung arbeite.

Immer begegnen sich hier Menschen.

 

Das Team

In Kürze stellt sich hier das Team der verantwortlichen “Netzwerker” der Grenzgänger-Selbsthilfegruppen vor …